Laden...
professionelle Kosmetik

Skin Science
an der Grenze zwischen Medizin und Kosmetik

höchste Qualitätsstandards

Made in Germany
höchste Qualitätsstandards

durch Studien bestätigte Wirksamkeit

Wissenschaftlich belegt
klinische Studie einer renommierten Universität

Clean Cosmetic

Clean Cosmetic
Pflege ohne schlechtes Gewissen

Was ist AgeLine®?

Pflege, die wie Nahrungsergänzung für die Hautzellen wirkt.

AgeLine® funktioniert wie ein ‘Nährstoff-Mix’ für die Hautzellen, der klinisch getestet und jahrelang optimiert wurde. Er versorgt die Haut wie eine Art Nahrungsergänzung, die die Funktion der Mitochondrien in den Hautzellen unterstützt. Dies entschleunigt die sichtbare Hautalterung und reduziert zugleich ihre schon bestehenden Anzeichen, zum Beispiel Falten und Tränensäcke.

AgeLine® Produkte

Die erste Hautpflege auf Basis der mitochondrialen Medizin, die an der Ursache der Hautalterung ansetzt. Mit einer verbesserten Aufnahme der Inhaltsstoffe durch die Haut dank Partikel-Transporttechnologien aus der Medizin.

Hauttypen

FÜR ALLE HAUTTYPEN

TIERVERSUCHS FREI

Parabenfrei

PARABEN FREI

Mineralölfrei

MINERALÖL FREI

Silikonfrei

SILIKON FREI

Parfümfrei

PARFÜM FREI

Unsere Produkte sind zu 100% frei von Parabenen, Silikonen, Duftstoffen, Allergenen, Schwermetallen, Mineralöl und wurden ohne Tierversuche entwickelt. AgeLine® ist für alle Hauttypen, in jedem Alter, ab ca. 20 Jahren, und für jedes Geschlecht geeignet und sehr gut verträglich.

Alle Produkte wurden in einem unabhängigen dermatologischen Test mit „sehr gut“ bewertet.

Der Effekt von AgeLine® ist klinisch bewiesen

In Zusammenarbeit mit der Freien Universität Berlin wurde im Rahmen einer klinischen IN-VIVO Studie an Probanden nachgewiesen, dass die
Anwendung von AgeLine® in schon drei bis vier Wochen bereits die bestehenden Zeichen der Hautalterung effektiv und deutlich reduziert.

• Tiefe der Augenfalten bis zu 28% reduziert.
• Dunkle Flecken (Melaninüberschuss, Hyperpegmentierung) um bis zu 28,3% reduziert.
• Rötungen um 22,3% verringert.
22% glattere Haut (Abnahme der Hautrauigkeit um 18%)

Die effektivste Pflege in nur 4 Schritten

Ganz nach dem Motto „Klein, aber fein“, bietet AgeLine hocheffektive Multitasking-Pflegeprodukte, wo man nicht unter zahllosen Varianten wählen muss. Optimale Ergebnisse erreicht man wenn sie zusammen in einer 4-Schritte-Pflegeroutine verwendet werden. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild deutlich und nachhaltig verbessert.

Hautreinigung

Schritt 1

REINIGUNG
Der erste Schritt der AgeLine Routine ist entscheidend für die Aufrechterhaltung eines sauberen, klaren und lebendigen Teints. Frei von Parabenen, Silikonen, Duftsfoffen und Mikroplastik, ist unser Cleansing Toner mild und gut verträglich auch für sensible Haut. Porentiefe Reinigung von Make-Up und Unreinheiten mit zeitgleicher Pflege.

Schritt 2

AUGENPFLEGE
Der zweite Schritt der AgeLine Routine ist die hocheffektive Pflege für den Augenbereich. Unser Augenserum mindert die Anzahl und Intensität von Falten, Augenrändern und Tränensäcken und unterstützt gleichzeitig die Haut beim Reparieren von UV-Schäden und verbessert ihre Durchblutung und Elastizität.

Augenpflege
Gesichtsserum

Schritt 3

GESICHTSSERUM
Der dritte Schritt der AgeLine Routine besteht darin, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen um ein frischeres, entspannteres und glatteres Hautbild zu erhalten. Unser Facelift Serum spendet sofortige Feuchtigkeit und Frische, indem es Wasser freisetzt und Liposomen aus essenziellen Fettsäuren als natürliche Zellbestandteile in die Haut bringt.

Schritt 4

GESICHTSCREME
Der letzte Schritt besteht darin die Haut optimal zu schützen und zielgerecht zu versorgen. Die hocheffektive Facelift Cream mit körpereigenem Coenzym Q10 spendet der Haut nochmal richtig Energie und Feuchtigkeit und macht sie zarter und geschmeidiger. Die Haut wirkt sofort straffer, frischer und jugendlicher.

Gesichtscreme

„…sofortige als auch anhaltende Durchfeuchtung der Haut, mit einem schön kühlenden Effekt, sowie Hautstraffung und Glanz. Dies ist auf die vielfache Kombination verschiedener Feuchtigkeitsbinder wie Glycerin, Hyaluron und Panthenol in der Haut, aber auch auf Vitamine und Öle zurückzuführen.“

Dr.med. Gerit W., Hautärztin (Berlin)

„…von Anfang an aufgefallen, dass die AgeLine-Produkte eine besondere Technologie bieten, die deine Haut strahlender macht und ich bin ein absoluter Fan geworden.“

Bruno V., (Brüssel)

„…Anwendung ist einfach und zeitsparend, alle Produkte sind frei von Parfüm und anderem Schnick-Schnack und der Effekt ist toll – exakt was ich brauche!“

Tyrown-Vincent R., TV-Moderator (Frankfurt)

„…perfekte Balance von Wirkung und Verträglichkeit hat mich zu 100% überzeugt. Die Produkte sind eine ideale Ergänzung zu Injektionsbehandlungen, lassen sich gut mit anderen Kosmetika kombinieren und haben einen überaus fairen Preis.“

Claudia S., Make-Up Artist & Verkaufsberaterin (Frankfurt am Main)

„Seit annähernd 8 Jahren benutze ich täglich AgeLine und bin äußerst zufrieden. Die Produkte sind für mich keine Kosmetik, sondern Nährstoffe für die Haut, die die Mitochondrien nähren.“

Petra K., Praxis für biologische und mitochondriale Medizin (Kandern)

Hautpflege Wissen

letzte Blogbeiträge

  • Vitamine Haut optimale Versorgung Blog

Die wichtigsten Vitamine für Ihre Haut

Dass Vitamine von großer Bedeutung für eine gesunde Haut sind, ist allgemein bekannt. Hier erfahren Sie, welche Vitamine wirklich zur Schönheit beitragen und warum.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.